Mit der neuen Vorlesefunktion können Sie unser gesamtes aktuelles [...]
Warum kann ich die e-Paper App nicht mehr nutzen?
Wenn Sie diesen Hinweis erhalten, ist die Version Ihrer e-Paper [...]
Warum muss ich mich registrieren, um Inhalte auf der Webseite lesen zu können?
Viele Artikel auf unserer Webseite sind frei zugänglich. Ebenso [...]
Warum kann ich mich von bestimmten E-Mails nicht abmelden?
Wir versenden neben Marketing E-Mails auch wichtige Service- und [...]
Über mich wurde etwas geschrieben – kann ich den Artikel oder Passagen daraus löschen lassen?
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir archivierte Artikel [...]
Darf ich Texte und Bilder vom Portal kopieren und auf meine eigene Webseite stellen?
Nein, das Kopieren von Inhalten von augsburger-allgemeine.de ist nicht [...]
Welche E-Mail-Newsletter gibt es und wie kann ich sie abonnieren?
Sie möchten jederzeit perfekt informiert sein? Dann sind die [...]
Warum bekomme ich keine E-Mail-Newsletter mehr?
Sie haben einen unserer Newsletter bestellt, bekommen diesen in [...]
Deshalb sollten Sie das PLUS+ Paket direkt bei uns buchen
Bei einem In-App Kauf oder In-App Abo können Sie nur [...]
Wie kann ich die “Kompakt”-Newsletter per Push abonnieren?
Mit unserer News App erhalten Sie auf Wunsch jeden [...]
Wie kann ich meine In-App Käufe unter iOS wiederherstellen?
Falls nach einem Gerätewechsel oder App-Update Ihr Abo oder [...]
Was verändert sich mit der neuen e-Paper Version 6?
Dashboard Auf der Übersicht, die gleichzeitig auch immer [...]
Wie kann ich Benachrichtigungen (Pushmitteilungen) von der Webseite abbestellen?
So funktioniert der Eintragungsprozess für Browser Push Nachrichten in [...]
Was beinhaltet das digitale Unternehmens-Paket der Augsburger Allgemeine?
Sie und Ihre Mitarbeiter haben Zugriff auf alle unsere [...]
Welche Vorteile habe ich mit einem PLUS+ Paket?
Der Zugriff auf PLUS+ Artikel auf unserer Webseite und [...]
Was sind die Voraussetzungen für das e-Paper?
Web e-Paper Sie brauchen nur einen Internetzugang, einen [...]
Kann ich das e-Paper auch offline lesen?
Für Nutzer der iOS und Android App Ja, sobald [...]
Wie kann ich meine Bankverbindung bzw. Kontoverbindung ändern?
Hier können Sie uns eine Mitteilung schicken, um Ihre persönlichen [...]
Muss ich registriert oder angemeldet sein, um das Mobilportal nutzen zu können?
Nein, Sie können unser Portal auch ohne Benutzerkonto nutzen. Ab [...]
Wie erreiche ich das Mobilportal der Augsburger Allgemeinen?
Geben Sie im Browser Ihres Smartphones die Adresse augsburger-allgemeine.de oder [...]
Was sind die wichtigsten Funktionen in Mobilportal und News App?
Das Mobilportal und die News App haben eine Menge [...]
Kann ich das Mobilportal auf dem Homescreen meines Handys abspeichern?
Ja. Klicken Sie in Ihrem iPhone unten in der Mitte [...]
Kostet die Nutzung des Mobilportals und der News App etwas?
Die Nutzung der News App und des Mobilportals ist grundsätzlich [...]
Finde ich auch Traueranzeigen, Stellen oder Immobilien in Mobilportal und News App?
Ja, über den Menü-Knopf oben rechts kommen Sie im Mobilportal [...]
Ist es möglich nach bestimmten Artikeln oder Schlagwörtern zu suchen?
Ja ist es, mit der Suchfunktion haben Sie die Möglichkeit [...]
Wie kann ich meine Push Nachrichten in der News App verwalten?
Bei erstmaligem Öffnen der News App wurden Sie gefragt, [...]
Wie kann ich Themen für “Meine Nachrichten” auswählen?
Im Bereich „Meine Nachrichten“ (im Mobilportal zu finden unter MEIN [...]
Wie kann ich ein Abo in der NewsApp abschließen?
In der "Augsburger Allgemeine" NewsApp können Sie ganz einfach [...]
Wie werden meine Daten geschützt?
Die für die Nutzung des Dienstes „Meine Nachrichten“ angegebenen [...]
Wo kann ich Nachrichten aus meiner Region finden?
Unter "Lokales" in der Navigation finden Sie aktuelle Nachrichten, Bilder [...]
Was passiert wenn ich Themen aus „Meine Nachrichten“ lösche?
Die Angaben zu Ihren Interessen werden von unserem Server [...]
Kann ich auch Nachrichten nur aus einem ganz bestimmten Bereich wie Bayern, Politik oder Sport lesen?
Ja. Ganz oben rechts finden Sie einen Menü-Knopf. Klicken [...]
Warum kann ich auf Facebook nicht weiterlesen?
Leider funktioniert der Facebook-Browser nicht auf allen Endgeräten korrekt [...]
Ich kann mich in der e-Paper App nicht einloggen – was kann ich tun?
Bitte vergeben Sie sich ein neues Passwort, um auszuschließen, [...]
Wie kann ich im e-Paper eine andere Lokalausgabe auswählen?
Für Nutzer des Web e-Paper Falls Sie mehrere [...]
Wie lange ist die Laufzeit des Probe-Abos?
Die Laufzeit des Probe-Abos beträgt 2 Wochen und endet [...]
Warum sollte ich zusätzlich zu meinem Print-Abo digitale Produkte beziehen?
Die digitalen Produkte bieten Ihnen unterschiedliche Vorteile. Auf Ihrem Smartphone [...]
Kann derjenige, den ich werbe, eine andere Ausgabe als ich beziehen?
Ja, die andere Person kann jede beliebige Ausgabe wählen.Hier geht [...]
Kann ich mein Print-Abo durch ein digitales Abo ersetzen?
Sie können Ihr Print-Abo zum Monatsende kündigen und auf unserer [...]
In welchen Geschäften kann ich den Prämien-Gutschein einlösen?
Unter folgendem Link finden Sie eine Auflistung der Geschäfte in [...]
Welche digitalen Produkte gibt es zusätzlich zu meinem Print-Abo?
Zusätzlich zu Ihrem Print-Abo könnte das "Digital-Paket" interessant für Sie [...]
Zustellreklamation – an wen muss ich mich wenden, wenn meine Zeitung nicht oder zu spät geliefert wurde?
Sie haben Ihre Tageszeitung nicht oder zu spät bekommen? Rufen [...]
Wie kann ein neuer Benutzer/Mitarbeiter hinzugefügt werden?
Gehen Sie in Ihrem Profil auf den Menüpunkt Benutzer [...]
Was kostet das Unternehmenspaket und welche Optionen stehen zur Auswahl?
Das Unternehmenspaket kostet 45€ monatlich, für tägliche Printkunden nur 18€. [...]
Welche Vorteile bietet das Unternehmenspaket?
Zugriff auf alle unseren digitalen Produkte: digitale Zeitung (e-Paper), [...]
Wie setze ich Artikel auf die Merkliste?
Die Merkliste bietet die Möglichkeit Artikel zu speichern, um diese [...]
Wie kann ich nach Artikeln und Inhalten suchen?
Sie haben die Möglichkeit, alle Artikel Ihrer Ausgabe seit [...]
Welche Berechtigungen benötigt die e-Paper App?
Benötigte Zugriffsberechtigungen für Nutzer eines Android-Geräts: Zugriff auf Fotos, [...]
Ich habe meine E-Mail-Adresse geändert, jetzt ist der Login im e-Paper nicht mehr möglich.
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern, erhalten Sie zur Bestätigung eine [...]