Beschreibung

Sie haben einen unserer Newsletter bestellt, bekommen diesen in letzter Zeit jedoch nicht mehr?

  1. Der häufigste Grund dafür ist ein volles Email-Postfach. Bitte prüfen Sie einmal Ihr Postfach, ob es vielleicht voll ist. Wenn der Versand drei mal in Folge fehlgeschlagen ist (3 Hardbounces) wird Ihr Profil als fehlerhaft gekennzeichnet. Fehlerhafte Profile werden nicht mehr beschickt. Wenden Sie sich in dem Fall bitte direkt per Mail an uns. Ihr Profil wird dann wieder entsperrt.
  2. Eventuell haben Sie sich auch versehentlich abgemeldet? Dann melden Sie sich über diesen Link einfach wieder an.
  3. Viele unserer Newsletter werden von Redakteuren verfasst. Daher kann es vorkommen, dass an bestimmten Tagen (Wochenende, Feiertage, Weihnachten, …) kein Newsletter versendet wird.

Tipp: Schauen Sie doch auch auf unserem Newsletter-Angebot vorbei, natürlich mit Anmelde-Möglichkeit.