Ich kann mich in der e-Paper App nicht einloggen – was kann ich tun?

Bitte vergeben Sie sich ein neues Passwort, um auszuschließen, dass es am Passwort oder der E-Mail-Adresse liegt. Sollte der Login dann immer noch nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns bitte. Unter Umständen fehlt die Berechtigung, was wir im Einzelfall prüfen müssen.

In seltenen Fällen “vergisst” das e-Paper Ihre Lokalausgabe (u. U. nach einem Update) oder sie wurde noch nicht eingestellt. Dann gibt die App die Fehlermeldung aus, dass Sie die Lokalausgabe nicht lesen dürfen. Versuchen Sie dann bitte folgendes:

  1. Öffnen Sie die e-Paper App.
  2. Tippen Sie links oben auf die “drei Striche” – es öffnet sich ein Menü.
  3. Tippen Sie dort auf “Region auswählen” und wählen Sie Ihre abonnierte Lokalausgabe aus.
  4. Durch Antippen der Ausgabe werden Sie aufgefordert sich erneut anzumelden.
  5. Geben Sie Ihre Zugangsdaten ein.

Jetzt sollten Sie wieder wie gewohnt Ihre Ausgabe lesen können.


Details

Kategorien: